Nickelodeon: Warum setzt der Sender Serien so früh ab?

2 Antworten

Finde der Sender hat sowieso nach gelassen wenn ich an früher denke, wo dann abends um 22 Uhr zbs Cat&Dogs und sowas kam...

12345lol12345
Beitragsersteller

Das kommt dir vlt so vor, mir auch. Aber zum Beispiel meine Neffe feiern dieses 3D-Remasted Zeug. Ich glaube wir sehen das nur so kritisch, weil wir mit cartoons aufgewachsen sind. Diese Generation-Konflikt wird es wohl immer geben

Quoten bestimmen nun mal, ob eine Serie erfolgreich weitergeführt wird oder nicht.