Nichts zu essen da und morgen ist Feiertag, was tun?

12 Antworten

An Bahnhöfen gibts supermärkte die immer auf haben € Tankstellen, bei mc donalds kannst dir pommes oder salat holen... und Restaurants haben auch manche offen

In der Kleinstadt gibt es bestimmt einen Kiosk oder eine Tankstellemit einem kleinen Kiosk, die heute noch oder morgen auf hat.

Sicher hast du noch etwas Essig, Pfeffer und Salz im Haus, dann kannst du dir aus den Gurken und Tomaten einen Salat machen.
oder
- für den Salat - Dressing: etwas Oel, Honig, Senf verrühren und den Salat zugeben.

Im Notfall gibt es bestimmt eine Ponnesbude, die noch auf hat.

Vielleicht kannst Du Dir an einem "Selbstbedienungskürbisverkaufsstand"einen Kürbis kaufen. Dann vielleicht eine Kürbissuppe oder Kürbispfanne, Kürbispüree ....kochen.

schau mal am Hauptbahnhof rum; da dürften noch paar Geschäfte offen haben.

In der City werden die wenigsten Geschäfte geöffnet haben.

Weiniii
Beitragsersteller

Danke ja da guck ich mal:)

Bei der nächsten größeren Tankstelle bekommst du Brot, Käse, Wurstkonserven, manchmal auch Nudeln und sogar Eier. - Ist natürlich sauteuer (meistens mindestens 30% teurer, als im Discounter oder Supermarkt).

Ansonsten essen gehen. Frühstück im Bistro, Mittag-/Abendessen im Restaurant. :)

Achwasweissich  02.10.2016, 21:04

Alles sehr vegan was du da aus der Tanke aufzählst, war aber auch mein erster Gedanke^^ Hab dann man nachgedacht was es bei uns so gibt, bin auch veganen Chips und Marmelade hängen geblieben weil alles andere raus fiel^^

RubberDuck1972  02.10.2016, 21:06
@Achwasweissich

Sorry, das hab ich überlesen.

Vielleicht wohnst du nicht weit weg von der Grenze zu Frankreich, Österreich, Polen usw.? - Da ist morgen kein Feiertag.