Nichts als ein Nichtsnutz?

2 Antworten

Hallo,

Warum ist dein Traum denn in die Luft gegangen?

Mir ging es ähnlich und mein Abitur ist auch nicht das beste mit 2,1. Wichtig ist dann sich alternativen zu suchen. Und da gibt es auch für ein medizinstudium genug, wenn man genug initiative mitbringt. Ich studiere jetzt in Österreich - ohne warten medizin. Hier läuft das ganze über testverfahren und nicht über noten. Vielleicht ist das auch eine Option für dich.

Wichtig ist, dass du nicht aufgibst - und zwar mit allem.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.dewenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos und da noch besser : https://www.frnd.de/hilfe/

Mamue1968  24.05.2021, 14:06

Dein schwarzes Profil sagt schon viel aus und da Du anscheinend unter hartnäckigen Schlafstörungen leidest, denke wäre auch eine Erschöpfungsdepression möglich und sollte adäquat behandelt werden.

Hacker48  24.05.2021, 14:04

Die Nummer gegen Kummer ist auch anonym und kostenlos. Und das Zweite ist kein Angebot, sondern eine Sammlung, die auch die Nummer gegen Kummer enthält. Überarbeite diesen Copy & Paste-Block...