Nicht weltliche Musik Playlist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich höre gerne O'Bros oder Ocean, ansonsten würde ich dir empfelen Woreship Songs zu hören.

helmutwk  29.06.2024, 17:29
Woreship Songs

Korrektur: Worship Songs

Wore liest sich ja fast wie whore 😮 😆

Lissi522  29.06.2024, 21:07
@helmutwk

Ups😅🫢

Danke für die Verbesserung, ist mir nicht aufgefalle

Ich kenne aus YouTube schöne christliche Lieder, wie als Beispiel Miroslav Chrobak hat gute Lieder oder von faithhopelove hat auch schöne Texte oder von Doro Ivana. Das wären so meine, wo ich immer mal zuhöre und mitsinge.

Ich dachte, vielleicht gibt es so was von ERF - hab aber auf deren Webseite nur Hinweise auf Songs gefunden, die auch auf Spotify erfolgreich sind …

Wortsendungen von denen wie »Mensch Gott« gibts auf Spotify, ne Playlist offenbar nicht. Vielleicht findest du ja eine, wenn du die vorgestellten Songs auf Spotify aufsuchst (also Infos zu denen …).