Nicht "Weiss" genug?

6 Antworten

Wenn eine Bevölkerungsgruppe nicht so aussieht, wie „typische Juden“ nach Ansicht von Nazis aussehen, sind es die Juden. Ich kenne ziemlich viele jüdische Mitmenschen und die sehen im Durchschnitt genau so aus wie der Durchschnitt.

Zu Deinem Aussehen: wenn ich Dein Foto ohne Kommentar angeschaut hätte, wäre ich nach langem Überlegen wohl zum Schluss gekommen, dass Du baskische Vorfahren haben könntest. Auf Schweizer Vorfahren hätte ich- selbst Schweizer- nicht getippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

LordOfApathy
Beitragsersteller

obwohl ich nur 15 prozent spanier bin, sehe ich wohl eher aus wie ein nordspanier als schweizer.

Singelmalt  27.09.2024, 16:32
@LordOfApathy

Du könntest auch problemlos als Schweizer, Deutscher, Franzose oder weiss ich was durchgehen. Also mach Dir keine Gedanken, Rassisten sind Idioten. Immer und in jedem Fall.

Ich finde sehr wohl, dass du so aussiehst wie deine Wurzeln sind (Schweizer, Spanier).

Meine Position ist dahingehend privilegiert, ich werde meist für einen Deutschen gehalten, der ich auch bin. Allerdings wurde mein Vater (deutlich stärker gebräunt als ich) oft für einen Latino gehalten, was amüsant war.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Das klischee das alle Germanen Blond und Blaue Augen haben, stimmt überhaupt nicht.

Die meisten Germanen haben braunes Haar, und braune Augen.

Pseud000  27.09.2024, 16:18
@LordOfApathy

Blond und blaue Augen würde ich auch eher den nordischen Ländern zuordnen (hab davon aber auch nix gesagt. Hab hellbraune oder dunkelblonde Haare und blaue Augen)

Mich fragen viele ob ich italiener wäre. Mein opa und alle waren deutsch. mein vater kam mit 3j nach italien weil mein opa gastarbeiter war. mit ca13 kam mein vater zurück nach deutschland.

mütterlicher seits auch alles deutsch.

Dennoch fragen mich ab und zu leute ob ich italiener wäre.

Ähnlich bei dir. Denke die rassisten hatten einfach lust jemanden fertig zu machen.

LordOfApathy
Beitragsersteller

Darum ist ein rassistisches Regime idiotisch, weil es dazu führen würde, das immer mehr und mehr ausgegrenzt werden würde, bis nur noch eine winzige Bevölkerung wahr "Arisch" ist.

Dabei schaden sie sich dann selber, weil sie den rest töten oder verjagen würden.

Rassismus ist Mumpitz.

Der Mensch - besonders in Europa - ist das "Ergebnis" von Jahrtausenden von Völkerwanderungen und Austausch jedlicher Art... ...da gibt es überall fließende Übergänge...

...und eine Religion sieht man sowieso nicht!

Oder kannst Katholiken und Protestanten am aussehen unterscheiden? Oder Christen und Atheisten??

Mumpitz...

Muuuuhuuuumpiiiihiiitz!

Habt ihr auch schon rassismus von Nazis erlebt

Nein

sehe ich wirklich "Jüdisch" aus?

Es gibt nicht "den Juden". Es gibt Juden aus Israel, Juden die aus einer Jüdischen Familie stammen und Juden die and die Torah sowie Talmud glauben.

Also ist es fast unmöglich einen Juden vom aussehen zu erkennen, es sei denn er hat das Typische aussehen, Hut, Zopf etc..l