Nicht unterstützter Modus bei Samsung tv?

1 Antwort

Hallo Seankannnix, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Versuche doch bitte die Auflösung an deinem großen SmartTV auf 800x600 zu stellen und den Rechner dann wieder an deinen kleinen TV anzuschließen.

Du solltest nun ein Bild sehen und die Auflösung beliebig anpassen können.

MFG
Flatracer

Seankannnix
Beitragsersteller

Ja schon mit Kollegen geschrieben der bringt morgen das Kabel mit.

Seankannnix
Beitragsersteller

Das wollte ich auch testen nur leider hab ich kein Kabel mehr.

Seankannnix
Beitragsersteller

Hab auch gerade hdmi Büchse gewechselt geht auch nicht.

Flatracer  23.12.2015, 23:24
@Seankannnix

Besitzt dein Computer einen VGA bzw. DVI Ausgang?

Versuche bitte über VGA die Auflösung anzupassen, jedoch an deinem kleinem TV.

Seankannnix
Beitragsersteller

Ja vorher ging es.

Seankannnix
Beitragsersteller

Geht leider nicht liegt das eventuell am Treiber?

Flatracer  23.12.2015, 23:11
@Seankannnix

Nein, sowas wird eher nicht am Treiber liegen. Hat der Bildschirm in der Vergangenheit bereits an deinem Computer funktioniert?

Seankannnix
Beitragsersteller

Geht leider nicht. Kann es eventuell am Treiber liegen?