Fehlermeldung Samsung TV Nicht unterstützter Modus?

1 Antwort

Hallo,

du solltest probieren die Box an einen anderen TV anzuschließen (vielleicht erkennt der TV die Auflösung besser) und die Auflösung der Box in den Einstellungen zu ändern.

Kann sein das dein TV die Auflösung die aktuell eingestellt ist nicht darstellen kann, probier mal eine Auflösung von 1280x720 o.ä das klappt meistens.

PS: Es könnte auch sein das dein TV eine Einstellung hat für die Bildschirmauflösung diese vielleicht auf Automatisch stellen, falls er das nicht hat vergiss diesen Zusatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung