Pc an den Tv anschließen...Nicht unterstützt...was tun?

2 Antworten

Du musst auf dem laptop in den Einstellung unter Anzeige das Bild duplizieren, die Auflösung andern. Was auch geht ist die windows taste mit dem Logo und die taste p gedrückt zu halten und dann duplizieren wählen. Wenn beides nicht geht, musst du einen grafikkartentreiber installieren, was aber sehr oft nicht nötig ist.

Viapex  11.05.2019, 21:56

Danke :D

Tabsymaus
Beitragsersteller

ok werde  ich mal ausprobieren danke :)

Selbe problem hatte ich auch frag mich nich warum aber es lag an dem kabel mit nem anderen hats dann funktioniert (das andere kabel hat aber bei meinem neuen bildschirm kein problem dargestellt) frag mich nich warum. Was auch sein kann ist das dein fernseher mit deiner auflösung nicht klarkommt weil fernseher nich so ne grose auflösung aufbringen und sollte es garnich gehen versuchs mal mit nem vga kabel (fals anschlüsse forhanden) sonst wüsst ich jetzt auch nichts