nicht schule gehen weil es mir psychisch nicht gut geht?

4 Antworten

Es ist besser du bleibst zuhause. Du kannst dann auch alles in Ruhe nachholen sowie kannst du deine Mitschüler von diesem Tag nach fragen. Du wirst dich kaum auf die Schule konzentrieren können und oder Ärger bekommen, weil du dich im Unterricht nicht konzentrierst bzw. deine Aufgaben nicht vervollständigst. Sag deine Mutter, dass es dir nicht gut geht - was keine Lüge ist - wenn du das Thema nicht ansprechen willst.

Wenn du nicht öfter fehlst bzw. das nicht auffallend ist kannst du für paar Tage [oder eine Woche] freinehmen & dann vom Arzt n Krankenbestätigung holen bzw. deine Mutter.

solange es bei einem oder zwei tagen bleibt, sollte das verständlich sein und nutze den tag auch aus um dich zu entspannen und nicht um den ganzen tag zu zocken oder am handy zu sein, sortiere mal deine Gedanken gute besserung

Naja wenn deine Eltern dich entschuldigen, ist das kein Problem

Mach doch :D
Psychische Belastung ist eine Krankheit wie jede andere.