Nicht perfeckt rasiert in der Binini Zone, schlimm?

3 Antworten

Nein denke nicht, das ist ja dein Freund und von daher wird er es auch nicht schlimm finden. Außerdem ist es ja normal also keine Angst.

Nein des ist oke !

Falls du es aber weg bekommen st versuch es doch mal mit vaselin/schaumigen duschgel / rasiergel/schaum oder so etwas oder vllt ein neuer rasierer jnd verscheidenen rasur richtungen.

Vllt auch ein bischen mehr druck aber tu dir nicjt weh es wird ign nicht stören.

stoppeln sind nicht schlimm nur die haare zwischen vagina und anus, die kitzeln einen in der nase bei diversen aktivitäten

laurina3  30.05.2016, 15:39

69?

Ich kann mir sonst nicht vorstellen wieso die Haare in der Nase kitzeln:D