Intimbeharung?

21 Antworten

Ich m19 hab nen Busch und viele Jungs finden den richtig gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayer25  15.08.2023, 01:48

Behaart ist einfach schöner anzusehen als ganz kahl finde ich

Alle 14 Tage kommt der Rasierer zu Einsatz :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich einfach so bei mir selbst schöner.

Bei anderen Männern ist es mir komplett egal, ob sie sich im Intimbereich rasieren oder trimmen oder ihre Schamhaare so lassen. Jeder Mann sollte selbst entscheiden, was er mit seinen Schamhaaren macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Ich rasieren mich, meine Frau ebenfalls und uns gefällt es.

Meine erste Freundin hatte ein dunkles Dreieck Schamhaare zwischen den Beinen - deswegen habe ich sie doch trotzdem geliebt. Das war eben so - als Erwachsener hatte man Haare...

Hey,

Ich rasiere mich, fühl sich beseer an und sieht zudem auch viel besser aus. Ob das meine zukünftige Partnerin auch so sieht, ist mir relativ egal.

LG Nico m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung