Wie findet ihr die Show: nicht nachmachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut 85%
Gut 8%
Sehr schlecht weil.. 8%
Geht so 0%
Schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Habe ich früher schon sehr gerne geschaut. Und alle paar Monate gucke ich mir die alten Folgen immer wieder an. War schon eine echt gute Sendung.

Moritz5800  15.04.2023, 15:58

Ja war echt immer geil, habe immer dieses alte Haus vor meinen Augen!

Sehr gut

Einer der besten die ich je gesehen habe. Die geilste Folge war die wo sie das Badezimmer mit einem Feuerwehrschlau fluteten und die ganze Wand eingekracht ist xD

BuchcraftFreund
Fragesteller

Bin ich deiner Meinung 👍

Gut

Die ersten Episoden fand ich richtig gut. Aber später wurden die "Versuche" doch relativ übertrieben und absolut realitätsfern.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Hat meiner Meinung nach, trotzdem spaß gemacht beim gucken 😁

War schon echt cool, heute könnte man so ein Chaos im Fernsehen nicht mehr produzieren. Allein die ganzen Lebensmittel haha

Schaue die alten Folge heute noch ab und zu mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

ich wünschte sie hätte mehrere Staffeln. Die ist super lustig gewesen.