Nicht müde?

10 Antworten

Liegestütze / Gewicht heben da werde ich meistens schnell müde. Aber sonst wenn ich dazu keinen Bock hab. Dann das Ding was jede Frau oder Mann am abend macht 😉

Wenn ich überhaupt nicht schlafen kann dann masturbieren ich meistens

Masturbation. Die Hormone nach dem Orgasmus sind das beste Schlafmittel.

Wenn ich absolut nicht einschlafen kann, hilft masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Ich habe Internet und benutze es auch. Was halt legal so angeboten ist.