Wäre es ok oder nicht?

1 Antwort

Die Frage ist, wie viel Betreuung Du tatsächlich brauchst. Das können wir nicht wissen. Ergo ist eine Stellungnahme wirklich schwierig. Selbst, wenn ich Dein Alter wüsste, könnte ich nicht sagen, dass Du reif genug wärest und allein entscheiden könntest.

Entweder vertraust Du Deiner Familie - oder Du bräuchtest einen Betreuer, der Dinge für Dich regelt.

Feli247002
Beitragsersteller

Meine mutter war meine Betreuerin für Termine oder mein Geld mehr nicht bin 22

AriZona04  23.09.2024, 10:25
@Feli247002

Oh. 22 schon. Nunja - wie sehr bist Du in der Lage, mit eigenen Entscheidungen und deren Konsequenzen leben zu können? Das ist die Frage - die ich nicht beantworten kann.

Du bräuchtest einen Betreuer für Soziales. Ein Freund hat nichts mit Geld oder Terminen zu tun.

Feli247002
Beitragsersteller
@AriZona04

Meine Schwester übernimmt das ich war schon öfters mit ihm unterwegs war Alles gut