nicht mit der Gesellschaft kompatibel?

2 Antworten

Da bleibt nicht viel außer sich seine eigene kleine Welt zu basteln und sich in ihr auszubreiten. Meine VITA hat da auch viele Blutspritzer, weil der Mainstream einfach nur noch zum abdrehen ist! Überall nur Botoxgrinsen, die Wahrheit wird verpönt und wenn man sie ausspricht, ist man Nazi oder Homophob!
Umdrehen, abwinken und den kreisrunden Stammbäumen das große Feld üebrlassen, was anderes ist nicht geduldet und würde Amok schlendern nach sich ziehen!
In diesem Sinne...

superseegers  23.06.2024, 14:58

Wenn du selbst in Anspruch nimmst, deine Meinung zu sagen, solltest Du auch so reif sein und andere Meinungen zu Deiner akzeptieren.

Blacksmith1970  23.06.2024, 15:00
@superseegers

Dem Mainstream trampelnd und unbeholfen folgen ist für mich keine Meinung haben sondern nachplappern mit Botoxgrinsen!

superseegers  23.06.2024, 15:12
@Blacksmith1970

Ein Einzelne ist kein mainstream, kannst das Wort so oft wiederholen wie Du willst (es gefällt Dir ja offensichtlich). Und nochmal, Du nimmst dir das Recht auf eine eigene Meinung, andere sollen es nicht haben? Schlappe Ansicht. Abgesehen davon, dass es fast kindlich wirkt zu sagen, dass man selber ja eine richtige, echte Meinung habe und andere nicht, die plappern ja nur nach.

Blacksmith1970  23.06.2024, 16:39
@superseegers

Diskutiere ich über Deine Meinungen oder Du über meine? DU hast doch hier was krass falsch verstanden! Denk was Du willst, mir geht das am Allerwertesten vorbei! Soviel zur Meinungsfreiheit!

superseegers  23.06.2024, 21:43
@Blacksmith1970

Ich rede über dein dümmlich wirkendes Botox-Gelaber und darüber, dass Du meinst, eine (natürlich richtige) Meinung zu haben, andererseits aber die, die anders denken als Du, als Mainstream -Deppen abstempelst, deren Meinung für Dich nicht zählt.

Das habe ich absolut richtig verstanden.

In aller erster Linie muss man es aushalten wenn man Gegenwind bekommt und damit klar kommen. Weil die Welt ist wie sie ist und man kann sie nicht ändern. Man kann nur sich selber ändern dann verändert man auch seine eigene Welt