"Nicht meine Liga" was meinte er?

8 Antworten

Entweder

- er fand dich so Hübsch das er glaubt bei dir keine Chance zu haben. Du bist also eine Liga über ihm

- er findet dich nicht schön, meint er möchte sich nicht mit dir sehen lassen, stuft dich eine Liga unter sich ein

Beides Unsinn. Er hat scheinbar für sich selbst eine Art System nach dem er Menschen katgorisiert. Aber wer hat ihm gesagt wo er selbst steht? Er selbst natürlich.

Trauriger Typ der sich selbst chancen verbaut andere Menschen kennenzulernen.

Scheinbar fand er dich nicht attraktiv.

Es könnte sein, dass er sich eine Liga unter dich einschätzt und du „zu gut“ für ihn bist. Oder, dass er eine Liga über Dir ist und du „zu schlecht“ für ihn. Was er jetzt meinte was man nicht. Das kannst du selbst eigentlich am bestes sagen. Wie hat er es denn betont? Eher arrogant und selbstsicher (also denkt er er wäre besser) oder doch in Richtung niedergeschlagen und schlaff (also denkst er du wärst besser). Wie gesagt das kann man nicht 100%ig sagen, nur vermuten. Ich persönlich finde eine unselbstbewusste Ausstrahlung eigentlich nicht schlimm, eig ganz cute. Jedenfalls ist es kein schlechtes Zeichen, denn so schlecht kannst du ja nicht aussehen, ansonsten wärst du kein Gesprächsthema bei denen zwei geworden. ^^

Lefina31
Beitragsersteller

Der Ton war sehr neutral. Vielleicht unterhalten die beiden sich auch über jede zweite dahergelaufene Frau und machen dann schnell ihren trockenen Kommentar.... Wer weiss. Mich hat nur einfach mal interessiert wie andere hier das sehen würden.

Ich selbst schätze mich immer ganz anders ein.

Skimaskking  13.04.2019, 20:49
@Lefina31

ja klar. Wie gesagt, für mich kommen die beiden Optionen zur Wahl 😅

hmm, ja ich glaube das ist normal ^^ Aber da kann ich leider nicht weiterhelfen, da es ja hier um die Optik geht, welche ich nicht bewerten kann. Aber ich bleibe dabei, dass du wohl etwas an Dir hast, sodass du in frage kommst, dass der eine Typ, dich dem anderem Vorschlägt. (Wobei die auch über jede reden könnten, aber man in der Regel die Frauen schon etwas eingrenzt.. jedenfalls bei mir und Freundeskreis) 😅

na, entweder bist du zu hübsch für ihn, oder das Gegenteil....(wahrscheinlich das 1., weil man(n) das im anderen Fall anders sagen würde...)

Er hält sich für so gut, dass du nicht gut genug sein kannst.

Manche sind der Meinung, Einbildung sei auch Bildung.