Nicht mein Typ, trotzdem Chance geben?
Hallo:)
Ich probiere auch mal mein Glück.
Ich stecke zurzeit etwas in der Klemme. Ich habe mich nun seit 2 Wochen drei Mal mit einem jungen Mann getroffen mit dem ich vor einem Jahr bereits schon mal geschrieben habe, er es sich aufgrund von sehr privaten Fragen jedoch etwas verscherzt hatte. Ich dachte dieses Jahr jedoch "warum nicht mal schauen" und das 1. Treffen lief auch überraschend gut und wir haben viele Themen gefunden über die wir reden konnten. Ich habe den Eindruck ihm ist seine Familie ebenso sehr wichtig ist und er kann mich zum Lachen bringen. Das Problem ist nur, dass er rein optisch erstmal ziemlich das Gegenteil von den Jungs ist, die bisher mein Interesse geweckt haben. Er ist tätowiert, hat zwei Piercings und nimmt kein Blatt vor den Mund, sonst hatte ich immer eher Treffen mit der ruhigeren Sorte. Von seiner Seite ist auf jeden Fall Interesse für mehr da, nur ich selbst frage mich nun seit 2 Wochen was ich von ihm halte oder möchte Und bin mir sehr sehr unschlüssig. Denkt ihr ich sollte ihm weiterhin eine Chance geben und ihn evtl. auch küssen wenn es von ihm aus kommt und bestimmt auch bald passiern würde oder denkt ihr wenn ich mir bisher schon so unsicher bin, werden sich da auch nicht unbedingt die großen Gefühle entwickeln?
Danke, vielleicht hat ja jmd. Erfahrungen🙈
4 Antworten
Manchmal hat diese Unsicherheit auch mit der Angst zu tun, die in einem aufkommt, wenn man sich für jemanden interessiert.
Wenn du an sich ein gutes Gefühl hast im Bezug auf sein Verhalten dir gegenüber, ist es denke ich, nicht verkehrt es zu versuchen.
Wenn du dich allerdings in keiner Weise zu ihm hingezogen fühlst, solltest du ihm auch keine falschen Hoffnungen machen.
Verlasse dich auf dein Bauchgefühl bei der Entscheidung und bitte ruhig um Bedenkzeit wenn du sie brauchst.
Ich denke du solltest ihm eine Chance geben und einfach mal gucken wie es läuft und wie es sich entwickelt. Wenn du es nicht tust fragst du dich später vielleicht:" was wäre wenn...?" Und wenn es nicht funktioniert, dann ist das halt so. Meistens finden wir die richtigen Menschen eher unerwartet und da wo wir nicht mit gerechnet haben und ich finde, jeder hat eine Chance verdient.
Alleine dass du darüber nachdenkst und den Text verfasst sagt mir du willst es ausprobieren. Und ich als Typ denk mir immer was hast du zu verlieren. Frauen tuen das i wie weniger. Kommt zu mindest so rüber. Die machen sich um alles n Kopf 🤔
du bist eindeutig im Konflikt mit deinen (positiven) Gefühlen ihm gegenüber und deinem Verstand der dir sagt "hö, ist doch gar nicht dein üblicher Geschmack" ... also frag dich mal lieber, was von den beiden Dingen wirklich von dir kommt und was davon nur eine relativ sinnfreie Gewohnheit ist... ;)