Nicht mehr zur Schule können?

3 Antworten

Wenn es Dir psychisch nicht gut geht, solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen, um diese Probleme in Angriff zu nehmen.

anonymx44
Beitragsersteller

Es geht mir nur nicht gut, wenn ich weiß dass ich zur Schule muss oder da bin. Auf der Arbeit bin ich - natürlich meistens - top gelaunt und ich freue mich wirklich. Sonst bin ich auch ein zufriedener und glücklicher Mensch. Nur die Schule macht mich krank

Freunde und Angehörige sind manchmal sehr weise. So auch hier. Hör auf ihren Rat. Sonst darfst du irgendwann als Hilfsarbeiter den ganzen Tag lang Kaffeekannen sortieren.

Das hört sich nach einer schwierigen Situation an. Mir wird allerdings aus deinem Beitrag nicht klar, was genau deine Frage ist bzw. wo du dir Rat oder Hilfe wünschst. Kannst du das bitte genauer sagen?