Nicht mehr normal?

1 Antwort

Für mich hört es sich einfach so an, als wärst du verliebt und auch sehr glücklich. Wenn ich verliebt bin, dann schlafe ich auch mit einem Lächeln ein und wache damit auch wieder auf. Wobei ich mir bei zweiterem nicht mehr ganz sicher bin.

Ich lache auch öfter einfach nur so eine längere Zeit oder denke an etwas, was mich Amüsiert. Normal ist ja immer relativ und deshalb lieber glücklich und viel Lachen, als Traurig und viel Weinen.

Dass das deine Therapeutin sagt, finde ich etwas seltsam beziehungsweise sollte sie meiner Meinung nach, sich anderst ausdrücken und auf so etwas gefasst sein.

Macht sie den Beruf schon viele Jahre oder erst seit kurzem?

Mir fällt sonst jedoch auch keine sinnige Erklärung ein, weshalb sie das sagt beziehungsweise denkt. Dazu müsste ich mehr über dich und deine Sorgen wissen.

Hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen