Hat jeder das Recht einen anzulächeln?

10 Antworten

"ich weiß gar nicht dass ich so ausseh..."

Sehr scharmant. Ich bin mir sicher, dass so grimmige Personen wie du, einfach nur nicht gewohnt sind dass man sie anlächelt und du jetzt überfordert damit bist, dass dir jemand trotz deiner schlimmen Einstellung, freundlichkeit zeigt

Ich würde sagen komm mal von deinem hohen Ross runter. Offensichtlich bist im verurteilen sehr schnell. Entspann dich besser denn ja, jeder hat das Recht jeden anderen anzulächeln. Selbst wenn du dich offensichtlich für was besseres hältst, als manch andere, dürfen die dich trotzdem anlächeln wenn ihnen danach ist.

Offenbar bist Du ein toller, lebenslustiger Typ, der auch noch Gedanken lesen kann bei grünhaarigen Frauen und insgeheim Angst hat, sie könnte Dich auslächeln statt anlächeln.

Bastian0111939  26.11.2023, 10:56

Also es ist doch eindeutig dass grünhaarige Frauen nur böses und perverses im Kopf haben...

Ich weiß nicht wie der Fragesteller so eine Einstellung hat und sich dann Lebensfroh nennt

|Und ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch|

Das halte ich für ein Gerücht.

Dürfen dich nur gutaussehende Menschen anlächeln? Noch oberflächlicher geht es ja kaum.

Younicorn34
Beitragsersteller

Um auf deine Frage zu antworten: Ja

Hat jeder das Recht einen anzulächeln?

Ja, alle haben das recht zu lächeln, auch wenn du dabei angeschaut wirst.