Nicht mehr mit Klarna bezahlen können?

1 Antwort

Auf Rechnung zu kaufen ist ja so gesehen jedes Mal ein Kredit.

Wirkt sich natürlich schlecht auf deine Bonität aus. Also möglich dass du das einfach zu oft genutzt hast, und dir Klarna dies nun nicht mehr gestattet.

bruhlol534  12.06.2024, 13:29

ja wegen shufa score und so hab ich Mir als erstes auch gedacht aber das stimmt bei klarna nicht so ganz ein Kollege Von Mir hat so ein schlechten shufa score der verdient auch mehr als 2.000€ kann trotzdem bei klarna auf rechnung kaufen dan gibt es den anderen der ein Guten shufa score hat aber nur bürgergeld bezieht der kriegt nicht mal die option auf rechnung zu kaufen