Nicht mehr druff sein?

6 Antworten

Zum Runterkommen hilft es, etwas Kaltes zu trinken, das viel Vitamin C enthält. Vielleicht Zitronenwasser, wenn Ihr Zitronensaft da habt. Ansonsten tut's auch eine Limonade, aber keinen Energy-Drink.

Bewegung hilft auch. Vielleicht ein paar Kniebeugen machen oder auf der Stelle laufen.

Beim nächsten Mal solltet Ihr erst mal ein halbes Cookie essen und abwarten, wie es wirkt.

Genieß es - statt zu leiden.
Wenn Du noch in der Lage bist Fragen bei GuteFrage zur Beendigung Eures Zustands zu stellen, kann es nicht wirklich schlimm sein.

Mach(t) Musik an, plündert den Kühlschrank und/oder spielt ein anspruchsvolles Spiel.

Ahh, haben die Pappenheimer mal wieder was ausprobiert und vorher nicht genügend nachgedacht?

Tja, dann "geniesst" jetzt eure Dröhnung und dosiert demnächst etwas anders/geringer. Oder lasst es gleich bleiben am besten.

Nichts weiter oder anderes hinterherwerfen. Wasser oder andere Flüssigkeit trinken, kein Alkohol.

Je nachdem, wieviel ihr euch da reingetan habt, kann das einige Stunden dauern, bis die Wirkung vorrüber ist. Da müsst ihr jetzt mehr oder weniger durch.

Bitte vorsichtig sein.

Wenns schon drinnen ist kann man wenig machen, einfach den trip ausschlafen am besten, auf edibles ist man auch viel länger high als beim rauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument seit mehreren Jahren

Tipp fürs nächste Mal:

Die Mengen vorher abmessen und portionierte Muffins backen, so dass man genau weiß, wie viel in einem Muffin ist.

Am Besten auch noch andere Muffins zeitgleich backen, damit die restlichen nicht dem Fressflash zum Opfer fallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit