Nicht mainstream sein?

9 Antworten

BLOSS NICHT VERÄNDERN!!!

du hörst dich nach einer unglaublich interessanten Person an und scheint so, als hättest du einen wahnsinnig coolen Charakter.

Jetzt mit 14 würdest du manchmal vielleicht gerne dazugehören,

war bei mir auch so und ich habe es gemacht, weil so wenige mein echtes Ich akzeptiert haben.

Jetzt bin ich 23 und schaue darauf zurück und bereue es zutiefst, nicht mir treu geblieben zu sein!

Ich Feier dich unglaublich und wäre stolz, dich in meinem Freundeskreis zu haben!

Und das meine ich vollkommen ernst!

Bin grade total begeistert, dass es sich zwischen den ganzen Musically-Justin Bieber- Girls, noch so authentische, individuelle und kreative Mädchen gibt.

DANKE!!!!!!

Das Interesse für Jungs kommt bestimmt noch.

Ich war das erste mal mit 16 auf einer Party und das auch nur 1 bis 2 mal im Jahr.

 Bin zwar ein Junge aber bis ich  17 war und eigenes Geld verdiente hatte ich immer nur 1 Paar schuhe und wenn die Fast kaputt waren habe ich neue gekauft.

Du bist auch erst 14 kann mir gut vorstellen das sich das in den nächsten 3 Jahren noch ändern wird.

Such Dir ne gemütliche subkulturelle Ecke, 60er klingen bei Dir ja an, da gibts ja momentan wohl auch ein Revival. Ansonsten sei Du selbst. Vertiefe Deine Interessen, Charts rauf und runter war schon immer eher nervig.

Gehe deinen Weg. Tu das was dir Spaß macht.

Vielleicht änderst du dich im Laufe der Zeit, vielleicht auch nicht ...

Ich bin schon längst nicht mehr jung, bin aber immer noch so "anders". Und inzwischen finde ich das auch gut so!

Bleib, wie du bist. Wozu den Trends folgen und sich verbiegen?