wo kann man eine geburtstagskarte kaufen?

3 Antworten

In größeren Supermärkten (beispielsweise Kaufland, Rewe, Edeka) gibts Glückwunschkarten in irgendeinem Bereich des Ladens. Einfach dort einen der Mitarbeiter fragen, die zeigen oder sagen dir wo es zu finden ist.

In Zeitungsshops/ Zeitschriftenläden

In Buchhandlungen oft auch

Bei Tedi hab ich glaub ich auch schon mal so etwas gesehen, bei NanuNana auch.

Falls keine Zeit bleibt oder die Karten zu teuer/ zu blöde sind:

Eine Karte selbst "basteln" / gestalten und beschriften. Das kommt auch oft gut an. Egal wie alt man ist, egal wie alt das "Geburtstagskind" ist

Im Schreibwarenhandel sind sie meist etwas hübscher als in Supermärkten oder Kaufhäusern aber auch teurer.

Eigentlich fast überall . Drogerien, Supermärkte, Geschenke Läden und so weiter...