Nicht gut genug?

2 Antworten

hey, ich bin auch in die ef gekommen vor 2-3 wochen und ich denke, dass das am Anfang normal ist also hab da keine angst - du wirst dich schon einfinden wie ich haha und sonst hast du ja noch deine klausuren also das schriftliche :) das wird schon xx

Wenn dir dich mündlich zu beteiligen schwer fällt kannst du ja versuchen dir bei den Hausaufgaben mühe zu geben damit du, wenn ihr sie besprecht, deine Ergebnisse vortragen und darüber sprechen kannst :)