Nicht geschlafen und muss heute 9 Stunden arbeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sicher eine (Mittags)Pause. Da ziehst du dich wenn es geht einfach mal ein bisschen zurück und machst die Augen zu. Auch wenn du dabei sitzt - das hilft schon.

Kaffee hilft immer nur kurzfristig und dann ist der "Absturz" um so härter, das stimmt schon. Besser wäre es, wenn du schwarzen oder grünen Tee trinken könntest. Viel trinken ist aber grundsätzlich gut.

Traubenzucker gibt kurzfristige Energie, ebenso Bananen und Zitrusfrüchte, aber auch anderes Obst gibt dir ja Vitamine und ist also gut.

Ich drücke dir die Daumen, dass du den Tag gut über die Bühne bekommst!

sophiemophie
Beitragsersteller

Meine Pause geht nur eine halbe Stunde und die vergeht wie 10 Minuten :-(

Danke für die Antwort :D

Das haben schon andere überlebt. Halb so schlimm. Je mehr dich deine Arbeit fordert, desto weniger wirst du von deiner Müdigkeit spüren und heute Abend wird dir gar nicht mehr auffallen, dass du eine Nacht nicht geschlafen hast.

sophiemophie
Beitragsersteller

Das Problem ist es ist meistens sehr langweilig oder sehr stressig ..

Shiftclick  05.04.2016, 12:22
@sophiemophie

Das ist natürlich nicht schön, trotzdem wirst du es schaffen. Es lohnt sich nicht, sich schon Stunden vorher deswegen Sorgen zu machen. Das stresst mehr als das Wachbleibenmüssen.

Es ist so. Hast du gelegen, ruht der Körper auch mit wenig schlaf und du wirst es locker schaffen. Du darfst nur nicht daran denken. Eine Nacht ohne Schlaf ist nicht schlimm, da der Körper sich auch so, zum größten Teil jedenfalls, erholt.

JohnnyAppleseed  05.04.2016, 12:23

Und heute Abend fällst du in's Bett und schläfst wie ein Ratzeputzi.😀

sophiemophie
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Energydrink, Schwarztee, Grüntee, diverse Drogen

sophiemophie
Beitragsersteller

Hm danke :(