Lädt sich ALDI Talk von selber auf, wenn man Guthaben drauf hat und das Paket zu Ende ist?

4 Antworten

Ja, wenn zur Verlängerung ausreichendes Guthaben drauf ist und das Paket nicht gekündigt wurde.

Das Paket verlängert sich automatisch sofern Guthaben vorhanden ist.

Darüber wird man aber auch immer noch mal per SMS informiert.

anamontana
Beitragsersteller

ok vielen dank

Hi,Ja also wenn du genügend Geld drauf hast dann wird es selber gebucht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Kontoverbindung angegeben hast, wo sie abbuchen können, dann eventuell. Schau in deinen Vertrag.