Nicht ganz glücklich mit neuem Tattoo?

11 Antworten

Wow. Sehr schick.

Das ist übrigens der Grund, warum ich noch kein einziges Tattoo habe. Ich würde mich die nächsten Wochen verrückt machen, ob es so ist, wie ich es wollte. 🙈

Franzi1010
Beitragsersteller

Ja so geht es mir jetzt tatsächlich auch😅 deshalb danke ich dir für dein positives Feedback

Sonja1312  27.07.2024, 20:19
@Franzi1010

Es sieht wirklich toll aus. Ich kann auch bei vielen Tattoos immer auch viel Schönes erkennen. Aber mir würde es wahrscheinlich gehen wir dir.

Wie kommt es das du nicht glücklich damit bist? Das Tattoo sieht wunderbar aus, besonders der Vogel auf der einen und die Blätter auf der anderen Seite ebenso.

Die Blüte ist nicht zu Groß.

Hast du das zufällig bei einem Künstler nahe Zürich machen lassen? :)

Ich finde die Schwertlilie nicht zu groß, nein. Alles ist gut ausbalanciert. Der einzige Gedanke der mir kam, war, dass ich es etwas als Stilmix empfinde. Vogel und Maiglöckchen sehen vom Stil her etwas anders aus als die Lilie. Aber grundsätzlich ein schönes Tattoo, wo ich definitiv zweimal hinschauen würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Franzi1010
Beitragsersteller

Nein nicht aus Zürich,das Tattoo ist von einer ukrainischen Künstlererin aus einem Studio in Halle/Saale ;)

Ich danke dir für deinen Kommentar und geb dir recht mit deinen Gedanken zum Thema 'Stilmix' . Die Blüten sind Geburtsblumen für den Monat Mai und Februar. Da es für mich eine familiäre Bedeutung hat, muss ich den Stilmix wohl in Kauf nehmen ;)

Ich finde es sieht sehr gut aus ich finde es toll und die Blüte kommt mir nicht so groß vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings

Also ich finde dein Tattoo richtig toll. Es wurde auch sehr gut gestochen