Tattoostechen dauert 2,5h? Für dieses Motiv?

Blumenranke - (Tattoo, Dauer, tätowieren) römische Zahlen - (Tattoo, Dauer, tätowieren) Taube - (Tattoo, Dauer, tätowieren)

12 Antworten

Nur zu stechen dauert das bestimmt nicht so lange....aber mit Anzeichnen, Vorbereitungen, Pause, usw. kann das schon hinkommen mit 2,5 Stunden.

Vielleicht rechnet der Tätowierer die Zeit mit ein, die er aufgrund des Motiv-Klaus mit Weinen verbringt...

Tine00793
Beitragsersteller

Motivklau? Wieso Motivklau?

Naja naja,ich glaube auch,dass dein tattoo Typ sich verschätzt hat..für mein tattoo ( siehe profilbild ) hat er eine halbe Stunde gebraucht..

dadurch es 3 verschiedene Motive sind wird es mit dem vorzeichnen sicher länger dauern. (Platzierung, Stilanpassung)

die 3 motive sollen alle auf den fuss?

wundert mich, das er das macht. damit ist der fuss komplett voll und es wirkt nicht schön, da es 3 veschiedene stile sind.

zudem würde ich es auch ablehnen, weil die motive dann zu klein gestochen werden müssen

Tine00793
Beitragsersteller

Wieso sollte der ganze Fuß zu sein, wenn die Taube und das Datum kleiner werden als die Ranke?

Ostsee1982  23.09.2014, 10:20

ICh kann dem nur zustimmen. Das sieht unmöglich aus aber ich muss es auch nicht haben...