Nicht freizügig?

Epilz  02.06.2024, 23:06

Kannst du mir evtl. die Bibelstelle nennen, welche du meinst? :)

Sosportsfreund
Beitragsersteller

es steht nicht glaub ich aber ich wollte einfach mal fragen was besser ankommt

Epilz  02.06.2024, 23:58

Na ja, warum nimmst du dann an, dass man im Christentum weder Beine noch Arme zeigen darf? Also, wenn ich fragen darf ...

Sosportsfreund
Beitragsersteller

Weil es Nonnen so machen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in jedem Fall besser. Das drückt Respekt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Nein, am besten alles amputieren. Da hast dann keinen Ärger mehr. Und wenn du zuviel oder das Falsche amputiert hast, stehst du ziemlich nahe bei Gott — oder auch nicht. 🤕

Hm...

Unser Gott schaut aufs Innere (1.Sam.16,7; 1.Tim.2,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Du stehst NICHT nächer zu Gott, sondern näher an rückständigem, menschenfeindlichen FANATISMUS!