„Nicht-Fan-Artikel“ im Stadion?

1 Antwort

Mach' doch. Ist doch cool :-). Davon ab etwas Wahnsinn. Wenn du die Echtheit nachweisen kannst (solltest versuchen den vom Verkäufer zu bekommrn, Screenshots sind schon gut.) dann ist das bei wahren Fans richtig was wert. Neider haste evntl. Später so Wertsteigerung

Müssten die auch erstmal erkennen. Tun richtige Fans, nicht die Erfolgsrenner. Nicht rumliegen lassen.

Ist ja auch keine Uniform. Geht also klar. Geschenk, geliehen, Fake wäre das sonst. Und das ist ja eh schon normal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft