Nicht essen bei Klassenfahrt?

4 Antworten

Man kann nicht 5 Tage nichts essen. Hast du eine Essstörung? Bist du in Behandlung? Dann sollten deine Eltern das mit der Schule kommunizieren und dich statt auf Klassenfahrt lieber in eine psychiatrische Einrichtung geben, zur Therapie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

44Julia89
Beitragsersteller

Ja hab nh Ed

SebRmR  17.08.2024, 15:25
Hast du eine Essstörung?

Wirf einen Blick in die anderen Fragen.

Die werden mit Sicherheit was sagen.

Aber wahrscheinlich erledigt sich das Ganze sowieso von selbst, denn fünf Tage ohne Essen hältst Du nicht aus.

Ja, und es ist auch gut dass die was sagen!

ein paar pringles oder haribo wird schon gehen