Hat er Gefühle für mich bzw. unterdrückt er sie?

1 Antwort

Die Frage ist ob ihr euch eher im privaten oder mehr in der Arbeit oder Schule euch kennt. Das andere ist, was heißt " es gab etwas zwischen uns"? . Das andere ist ob ihr Schulisch oder beruflich auf Augenhöhe seit..

Vergiss es, wenn er ein Chef oder ein Lehrer ist und du Schüler oder Arbeitnehmer. Das nun mal Vorweg. Genauso wie Patient und Arzt... Kann Komplikationen geben.

Das andere wie oft ihr euch Privat trifft und euch Privat anschreibt. Wenn dies selten ist, ist das kein gutes Zeichen.

Wenn er dir nicht sagt, dass er mit dir Privat ausgehen möchte, dann hat er schlicht kein Interesse. Du bist sicher attraktiv doch tendenziell nur eine nette Flirt Abwechslung abseits der Arbeit oder Schule. Mehr auch nicht.

Ob jemand Interesse hat ist ganz einfach herauszufinden. Es gibt keine Wiedersprüche und schon gar nicht wird man wie als Fremder behandelt.

LG

Sandy