Nicht ästhetische Zähne verlieb Zahnarzt?

5 Antworten

Hey,

wenn jemand etwas lieben sollte an dir dann deine innere Schönheit. Zähne sind für viele wichtig aber für manche nicht. Er sollte dich als person und nicht die Zähne mögen. Du lässt dir die machen, weil es wichtig ist für dich das ist ein Schritt. Wenn du denkst er mag dich genau so sehr wie du ihn wird er dir das zeigen. Du bist so schön wie du bist. Und das sollte er lieben an dir ❤️

Arcadia90  21.11.2019, 18:43

Ich frag mal ganz ehrlich Sonnenblume2345 würdest du jemanden küssen und lieben wenn er nur abgebrochene, schwarze zähne und lücken im mund hat?

Sonnenblume2345  21.11.2019, 23:11
@Arcadia90

Jeder mensch ist auf eine andere art und weise schön. Es gibt Menschen die lieben die person trotz der zähne , es gibt Menschen die lassen die sich machen weil sie es persönlich stört und um nicht anderen zu gefallen. Jeder Mensch hat seine ecken und kanten. Trotzdem heißt es nicht das man jemanden nicht küssen oder lieben kann..
Wenn ich die person liebe würde ich es tuen.

Arcadia90  21.11.2019, 23:14
@Sonnenblume2345

doch bist du. du hast veralgemeinert. ich habe dich gefragt ob du eine person lieben und küssen kannst der ein trümemrfeld im mund hat.

Sonnenblume2345  21.11.2019, 23:14
@Arcadia90

Und ich habe geschrieben Ja ich würde es tuen wenn ich die person liebe. Lesen muss gelernt sein.

Marym350
Beitragsersteller

Ich danke dir!!! Danke für deine tolle Nachricht❤❤ du hast mir Mut gemacht, ich lass es auf mich zukommen und naja wenn nichts daraus werden sollte bin ich traurig aber es wäre halt so und ehrlich.❤LG

Sonnenblume2345  21.11.2019, 01:20
@Marym350

Nichts zu danken !! Träume sind dafür da um wahr zu werden vergiss das niemals. Er ist ein mensch wie jeder anderer , ein Zahnarzt ist kein held. Er ist ein Mensch aus Fleisch und Blut wie wir alle. Sein Job macht ihm zu nichts besserem als andere , er darf sich nicht an anderen messen auf Grund seines jobs liebes. Und traurig musst du nicht sein. Wenn es klappt wäre es super. Wenn nicht, gibt es Millionen andere Menschen die dich so lieben werden wie du bist. Denk immer daran , du bist schön so wie du bist ❤️❤️

Er wird sicher kein Verhältnis mit Kunden eingehen. Tut mir leid... Aber er ist Zahnarzt und wird deshalb wahrscheinlich wissen, dass man zum einen viel an Zähnen reparieren kann und vorallem, dass es nicht unbedingt an mangelnder Pflege liegt, sondern oft einfach genetisch ist. Deswegen Pflege deine Zähne umso mehr, dass sie dir später nicht noch mehr verbauen. Wobei es natürlich deinem Traumtyp wirklich egal wäre. Deswegen mach dich deshalb nicht so fertig.

Schwer zu sagen, möglich ist alles. Deine Zähne wird er aber auf jeden Fall machen

Wie alt bist du?

Das ist durchaus ein Kriterium.

Marym350
Beitragsersteller

Und ja habe ich mir schon gedacht aber danke für die ehrliche Meinung

Marym350
Beitragsersteller

Ich frage mich nur wie..Ist er Zahnarzt renne ich um mein Leben. Aussehen hin oder her.😂

Natürlich ist es wichtig, aber auch nicht alles.

Marym350
Beitragsersteller

Hehe ja normalerweise ist es bei mir gleich aber bei ihm habe ich mich echt wohl gefühlt aber naja träumen darf man