Nginx Ordner freigeben?

1 Antwort

Von Experte xxxcyberxxx bestätigt

Mit deinen Informationen sowieso nicht. Aber, hattest Du nicht vorhin einen Hoster gegründet und suchtest Mitarbeiter? Da wird sich bestimmt bald jemand bei dir melden. Jedenfalls, die sollten dir ab jetzt doch helfen könnnen. Kommerziellen Support gebe ich über diese Leitung nicht.

NGINX bietet auch Support für Enterprise Kunden - ansonsten:

https://www.jobcenter-ge.de/DE/Arbeitgeber/Arbeitgeber-Knoten.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Funker123
Beitragsersteller

Was soll bitte heißen kommerzieller Support?

DieterTonne  23.05.2021, 17:34
@Funker123

"BoxBilling - Open source billing and client management software"

Als Hoster wirst Du Leute bezahlen müssen, wenn Du solche "Probleme" nicht alleine lösen kannst. Das ist dir doch schon in dem entsprechende letzten Thread erklärt worden.