NFC nachrüsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein.

Es gibt aber sogenannte "micro kreditkarten" die man zB als Schlüsselanhänger oder Armband nehmen kann. Und einige Verrückte wie ich, lassen sich solche Karten zu einem Implantat umbauen und zahlen dann sprichwörtlich mit der Hand.

Es gibt auch NFC Ringe mit denen man zahlen kann, da weiß ich aber nicht in welchen Ländern es die schon gibt.

FreaKLyy99
Fragesteller

verstehe, von diesen Ringen usw. habe ich gehört, aber die werden doch auch zuerst von einem NFC fähigen Gerät eingerichtet oder? xD

Naja egal wenn mein Handy den Geist aufgibt hat das nächste NFC!

Trotzdem danke!