Nfc bezahlen?

4 Antworten

das wissen die leute an der kasse, weil sie es auf ihrem display sehen können, dass du mit NFC bezahlt hast und weil du vermutlich au8ch nicht dein portemonai aus der hosentasche geholt hast.

eigentlich sagt man an einer kasse vorher immer bescheid, wenn man nicht in bar zahlen will

Sagst an der Kasse am Besten, dass du mit Karte zahlen willst, sonst sind die Kassiererinnen manchmal verwirrt.

Und dann packst du das Handy auf das Terminal.

Im Normalfall heißts mit Karte bitte und dann hältst du das Handy hin. Ist ja nichts anderes als mit der Karte kontaktlos zu bezahlen.

Hallo,

ich sage, ich bezahle mit Karte und halte das Handy ans Lesegerät.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer