Newsletter von Jobrapido kann nicht abbestellt werden?!?!

3 Antworten

Ist es in Mails kein Link zum Abbestellen enthalten? Meist ganz unten und ziemich versteckt.

Wenn Sie den Erhalt von Stellenbenachrichtigungen abbestellen, wird dieser Dienst eingestellt und Ihre Adresse aus unserer Datenbank gelöscht. Die Einstellung des Dienstes und das Löschen Ihrer E-Mail-Adresse aus unserer Datenbank kann auch unter anderen Umständen erfolgen, z. B. wenn Sie die Links der Job Alerts nicht mehr anklicken.

Wenn alle Stricke reißen, den Absender auf die Spamliste im Mailprogramm setzen. Dann ist auch Ruhe.

Portl
Beitragsersteller

Leider ist kein Link zum abbestellen vorhanden. Ich habe wirklich schon überall gesucht. Jetzt habe ich erstmal den Absender auf die Spamliste gesestzt. Danke für den Hinweis. Trotzdem würde ich gerne den Newsletter abbestellen und auch aus der Datenbank von Jobrapido raus kommen.

Hallo, wenn du den Link "Job Alert abmelden" in einer der Nachrichten von Jobrapido klickst und dann den Anweisungen folgst, kannst du die E-Mails abbestellen. Solltest du Probleme haben, schreib einfach an at@jobrapido.com, wir gehen dem gerne nach und sind über die E-Mail-Adresse auch erreichbar! Alles Gute! Dein Jobrapido Team

Nicht einmal gaanz unten in kleinster Schrift ist eine Möglichkeit der Abmeldung gegeben? Das ist, soweit ich weiß, rechtswiedrig. Klar, entweder als Spam markieren oder kurz anmerken, dass sie dazu verpflichtet sind, dir eine Möglichkeit des sogenannten "Opt-Out" zu geben. Gruß!