Mango online shop- bekomme ständig Newsletter, was tun?

7 Antworten

1) wenn das ne Firma mit Sitz in Deutschland ist, dann lohnt sich, einfach mal die Telefonnummer rauszusuchen und dort anzurufen, dass sie Dich bittschön stante pede aus dem Verteiler nehmen sollen und alle anderen Möglichkeiten nicht funktioniert haben.

Wenn sie dich nicht sofort mit einer Person verbinden die Dich aus dem System löscht, kannste sie darauf hinweisen, dass es verboten ist, Leute gegen ihren Willen in Emailverteiler aufzunehmen.

Das bringt meistens sofortige Ruhe.

2) kann es sein, dass Du die Spams an eine andere Emailadresse bekommst als an die, die Du auszutragen versuchst? Bei seriösen Firmen ist das oft ein Grund dafür, dass man immer noch mails bekommt. Auch da hilft ein Anruf und die _telefonische_ Durchsage der Adresse die rausgenommen werden soll.

3) wenn die Firma ihren Sitz nicht in Deutschland hat, wird das mit Anrufen meist zu teuer, dann kannst Du deinen Spamfilter benutzen um die Mails wegzufiltern.

Viel Glück!

Habe genau das gleich Problem. Habe mittlerweile meinen Account beim Mangoonlineshop gelöscht und bekomme alle Newsletter immer noch täglich. Habe ebenfalls schon diverse Male auch sehr direkte "hört auf mich zuzuspammen" Mails an den Kundenservice geschicht, das hilft nicht einmal ansatzweise.

Ein totaler Fehler sich dort anzumelden, habe nur einmal was im Shop gekauft und bereue es jetzt!

... Du kannst auf Deinem E-Mail-Konto den SPAM-Filter erweitern mit der E-Mail-Adresse von diesem ' Mango Newsletter ' .. denn der wird womöglich von ganz wo anderst verschickt .. und eine Ab-Bestellung wird wohl nicht möglich sein .. was Du in jedem Newsletter finden müßtest .. ganz unten meistens .. und ganz klein geschrieben ...

Vielleicht versuchst du mal nach unten zu scrollen. da steht meist wie und ob du diesen newsletter abmelden kannst..

LG

In deinem Emailprogramm kannst du sicher Adressen blocken oder direkt in den Spamordner leiten lassen. Probier das mal.

SiViHa72  22.01.2014, 11:58

Wenn sonst nix hilft, ist das sehr gut. Weg damit, wenn die sich nicht rühren und weiterzumüllen..