Wie Spam Mails blockieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mails filtert man zuallererst DIREKT beim Provider. Ich habe hier ebenfalls GMX- und Web.de-Konten und keinerlei Spamprobleme dank Whitelist und eigenen Filterregeln und natürlich einem aktivierten Spamfilter des Providers.

Hi, das Problem löst du leider nicht per Spam-Filter. Deine Mail Adresse wird bei Gewinn -oder Glücksspielen weiterverkauft. Daher täglich aufs neue der Mist .Außer nicht lesen,gleich löschen fällt mir keine Lösung ein. Oder die Werbefirma per Antwortclick zur Einstellung der Werbung auffordern!!

schmeiss thunderbird weg der taugt nix, nutze outlook . ausserdem stopt ma spam nicht am pc sondern schon bei deinem mail provider, da kannst du viele besser einstellen.

AllisterBundy  07.11.2014, 13:28
schmeiss thunderbird weg der taugt nix

Kompletter Unfug, aber er bringt dir 10 Punkte....

Web- "Firefox" und dort "outlook" dann >Spam < und >jung -mail< Filter einstellen und du hast Ruhe

Ordentlicher Spamfilter und die Sache ist gegessen.

Bei GMail bekomme ich täglich mehrere Dutzend solcher Mails, die fängt aber alle der Spamfilter ab - null Problemo!