Ts3-Viewer in .php integrieren (website)?

Links Ts-Viewer (output bild 2) - (Webseite, HTML, Homepage) Das soll bitte im rechten kasten auf der homepage stehen - (Webseite, HTML, Homepage)

1 Antwort

Hast du für den Ts3-Viewer eine komplett neue Seite angelegt oder nur eine Box?

Mir sieht das nach einer neuen Seite aus, den es fehlen im Quelltext für den Ts3 alle Angaben zu Seite selbst. Es befinden sich dort nur die Angaben zum Ts3, also macht er eine Blanke Seite auf.

Zeilenanzahl Quelltext Ts3 = 21

Zeilenanzahl Quelltext News = 287

Da ist beim Einbau wohl was schief gelaufen.

So aus der Hüfte kann ich dir aber nicht genau sagen was, ich habe im Moment kein Ilch Board laufen.

Eventuell könnte das schon helfen wenn du das Gerüst der Newsseite nimmst und darauf deine Ts3 Seite aufbaust und nur diese in der Navigation verlinkst.

Sorry aber anders kann ich dir jetzt nicht helfen, es liegt rein am Einbau. Er läuft ja nur eben nicht im Content weil alle Angaben dazu fehlen.

GeheimerWolf
Beitragsersteller

Da ich mich relativ wenig damit auskenne, möchte ich nicht unbedingt was größeres anfassen. Könntest du mir den code zusammenbasteln wenn ich dir das gerüst der news-seite sowie der ts3-viewer seite gebe?

schmiddi1967  08.08.2015, 16:10
@GeheimerWolf

Melde dich dazu mal bitte bei mir per Email schmiddi.gf@gmail.com

Da kannst du auch die news.php und ts3.php anhängen.