New York Helikopterflug?

1 Antwort

dir sollte bewusst sein, das "Helikopterfliegen" einer der teuersten Dinge ist die man tun kann.

Jede Sekunde im Hubraucher kostet 1 Euro, also eine Flugstunde für 3600 Euro.

eine Besonderheit von Amerika ist, das man da IMMEr mehr bezahlt als auf dem Preisschild steht, und damit meine ich nicht nur die Sales-Tax. Kannst damit rechnen das noch eine Buchungsgebühr anfällt, eine Kerosingebühr, dann noch Gebühr um Fotos machen zu dürfen und noch Servicepauschale.

diese Junk-Fees haben in den USA mitlerweilse so überhandgenommen das sich Joe Biden genöntigt fühlt da einzuschreiten.

Benjamin702
Beitragsersteller

Hab im Internet welche für ca 350€ für halbe Stunde +- gefunden. Ist das echt?