New York oder Tokio?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokio ist so eine Sache etweser es gefällt einem und man will da für immer bleiben (Man sagt Japen lebt im 22en Jahrhundert, und das merkst du auch auf der Straße) oder man haßt es; Japanische Kultur ist gar nicht mit westlicher Kultur vergleichbar - man denkt einfach nur "die sind krank". New-York ist einfach nur ein Mülleimer, es gibt alles im wilden Durcheinander - aber nichts herausragendes.

Ich würde nach New York fliegen!! War da im Sommer und es war Hammer geilo... Broadway, Empire State Building, Ground Zero usw

in ny kommst du mit englisch gut klar

tokyo nicht so ich fänd zwar t interessanter (ny ist ja mehr westlich,und das kennst du ja,auch wenn es sich etwas unterscheidet von europa)

Würde diese Frage auch von den Reiseangeboten abhängig machen. Findest Du günstigere Flüge u Hotel für New York, dann flieg dahin, ansonsten eher nach Tokio, wenngleich Tokio insgesamt ein sehr hohes Preisniveau hat, was sich bei allen Ausgaben - wie etwa Essen und Trinken - zeigt. In New York hingegen sind die Preise sogar teilweise unter europäischem Niveau. Gehst Du zu Starbucks, so haben die dort die gleichen Beträge wie in D, aber in USD und so ist es günstiger!

diese entscheidung ist schon schwierig... ich würde mich an deiner stelle erst mal informieren was es in new york und in tokio so gibt...

ich würde an deiner stelle nach tokio gehen.ich habe gehört dass die menschen dort sich anders kleiden (einfach komplett anders) dort gibt es auch viele mangas.. die machen dort immer cosplay und alle dort sehen total witzig aus.. dort gibt es bestimmt auch voll die coole kleidungen oder andere sachenn

aba überleg es dir trotzdem nochmal lieber