New woman? (Lisa and Rosalia)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Gefällt mir einfach sehr! Lisa hat mit diesem Song einfach bewiesen, dass sie auch singen kann. Und die Stimme von Rosalia hört sich sich mega schön an für mich. Wenn ich es mir vielleicht öfters anhöre, werde ich es wahrscheinlich mehr mögen als ich XD übrigends fand ich noch den Rappart am Ende gut

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich find es voll gut, auch wenn ich manche ihrer anderen Solos besser finde. Ich finds auch cool das in dem Video EasterEggs eingebaut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Army und Blink

Spricht mich persönlich leider wirklich nicht an. Ist allerdings meiner Meinung trotzdem eine Steigerung zu “Rockstar”.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hm, ich mag den Song nicht so. Es hat meine Aufmerksamkeit nie ergreifen können, weil es irgendwie von den Lyrics her und vom Beat her nicht so gut ist. Ich mag Rockstar mehr. Für Lisa ist es besser, Soloistin zu sein.

Ich find den switch up nicht so gut. Ich mag ein paar rosalia songs sehr aber ich find nicht die beiden stimmen passen zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten