New Super Mario Bros Deluxe?

1 Antwort

Falls du mit "Level Sets" die Eingänge zu den Leveln der Spezialwelt meinst:

https://www.polygon.com/super-mario-bros-wonder-guides/23928866/special-world-entrances-locations

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo-Fan

Gameboy12384
Beitragsersteller

Ich meine bei mario deluxe und nicht wonder

maxeto0910838  14.08.2024, 06:56
@Gameboy12384

Sorry, habe ich überlesen, auch weil die beiden Spiele auf gutefrage zu häufig verwechselt werden und viel häufiger nach Wonder gefragt wird, weil es aktueller ist.

Soweit ich mich erinnere, werden die Boost Rush Sets nach und nach freigeschaltet, wenn man im Hauptspiel weiterkommt. Ich zumindest habe New Super Mario Bros. U Deluxe einschließlich New Super Luigi U zu 100% durchgespielt und alle Sets freigeschaltet. Es reicht aber glaube ich, New Super Mario Bros. U durchzuspielen.

Meine vage Erinnerung von damals, als ich es gespielt habe, deckt sich auch mit diesem Thread: https://gaming.stackexchange.com/questions/139324/how-do-i-unlock-new-boost-rush-levels

maxeto0910838  14.08.2024, 07:08
@maxeto0910838

Es müsste ziemlich sicher ausreichen, New Super Mario Bros. U durchzuspielen, denn das Originalspiel auf der Wii U war ja ursprünglich auch ohne New Super Luigi U, bis es später als DLC bzw. stand-alone Retail-Version (die ich habe) veröffentlicht wurde.

Gameboy12384
Beitragsersteller
@maxeto0910838

Die ersten 3 habe ich schon, obwohl, dass Spiel gar nicht fertig gespielt wurde

Gameboy12384
Beitragsersteller
@maxeto0910838

Okay und die ersten 3 hatte ich sogar obwohl ich noch nicht mal angefangen habe mit dem Spiel

Gameboy12384
Beitragsersteller

Die Level Sets unter Schnellspiel