Lohnt sich Super Mario Bros (2) für den Nintendo DS noch wenn man eine Switch hat?
Ich habe zwar eine Switch, aber auch einen New Nintendo 2 DS XL und würde gerne die beiden Spiele Super Mario Bros und Super Mario Bros 2 durchzocken und sie mir deswegen kaufen. Aber lohnt sich das? Machen die Spiele Spaß? Oder sollte ich mir lieber Super Mario Bros U Deluxe kaufen?
3 Antworten
Du könntest dir auch eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft (20€/Jahr) zulegen und damit Super Mario Bros, SMB The lost Levels, SMB 2, SMB 3 und Super Mario World spielen.
Der Fragesteller meint aber wahrscheinlich New Super Mario Bros und new super mario bros 2, und die sind nicht in der Mitgliedschaft enthalten.
Wenn du einen 3 ds hast da würde es sich aus mek er Sicht auch noch lohnen djr die beiden Spiele zu holen, da sie selbst nach so langer Zeit noch Spaß machen, und günstiger sind wie Mario bros u delux, aber das macht auch echt viel fun vorallem wenn man es zu zweit spielt
Oder Hol die Eine Gameboy Emulator und einen DS Emulator. Oder auf jeden Fall SMM2 ist ein muss für alle Mario Fans.