Unterschied zwischen new super Mario Bros 2 (3ds) und super Mario Bros u Deluxe (Switch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind die Level und die Grafik anders. Ich würde dir eher Super Mario Bros U Deluxe empfehlen. Beide Spiele sind aber gut.

Vani33  30.12.2018, 20:58

Danke für den Stern :-)

Sehr viele sogar. Die Grafik ist besser die Welten sind größer bzw besser:)

Batmangamer44
Beitragsersteller

Ich habe eine Nintendo 2ds und eine Switch. soll ich mir beide Spiele kaufen

Ghlylrlelwm  16.12.2018, 14:21

Ich würde dir eher Mario Bros U Deluxe empfehlen. Wenn du aber etwas Geld sparen möchtest dann eher Mario Bros 2 😉