New Style Boutique 2: Wie komme ich weiter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Du musst im Café Viviane ansprechen. Wenn sie nicht da ist, mach kurz was anderes und komm dann wieder. Tipp 'Ich brauche Hilfe!' an. Dann klärt sich der Rest von selbst :) Ich hoffe, ich konnte helfen. LG

Honte
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich würde ja 'nen stern geben, doch ich hab keinen schimmer wie das geht :,D

Honeybeee99  27.12.2015, 20:52
@Honte

Haha, nicht schlimm :D Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte