New Style Boutique 2 Date mit Ricky?

3 Antworten

Du musst zum Designer Treff und so oft Designs machen bis du den Auftrag bekommst ein Hochzeitskleid zu machen wenn du das erfüllt hat kommt die Hochzeit und dann kommt Ricky erst.

Das kommt natürlich erst wenn du die 3te Modeschau gemacht hast :)

Fantalemonxxx  30.12.2015, 21:30

P.S. Spiele einfach weiter irgendwann kommt er dann in den Laden :)

mb3x12xx  05.01.2016, 12:39

Ich habe das Hochzeitskleid designed und Ricky hat mich zu dieser Party eingeladen (ist damit das Date gemeint ?) naja auf jeden Fall Adelheid hat mich auch zu ihrer Hochzeit eingeladen aber die war noch nicht ! Kann mir bitte einer sagen wo ich zur Hochzeit muss ? Wäre nett , danke im voraus

230BiEnChEn230
Beitragsersteller
@mb3x12xx

Also hatte das Date bereits und es ist nicht die Party sondern er läd dich zum Restaurant ein. Die Hochtzeit findet am Strand statt bzw. Am Glockenhügel da kommst du hin indem du zum banhof gehst der ist da wo dein Kosmetiksalon ist.

sedef123  03.03.2017, 20:32

bei mir ist immer noch nix passiert kömnt ihr mir helfen ich hatte schon die Hochzeit aber er ist nicht gekommen dan hb ich die 4 modenschau gemacht und er ist immer noch nicht da mach ich was falsch

was meinst du damit?  Meine cousine hat das spiel kenne mich etwas damit aus aber versteh nicht was du meinst

230BiEnChEn230
Beitragsersteller

Ich hab gelesen das man nachdem man die dritte Modenschau und ein Hochzeitskleid für Adelheid gemacht hat das man ein date mit Ricky bekommt indem Ricky in die Boutique kommt und fragt ob du mit ins Restaurant kommst. Ist bis jetzt nicht passiert.

lolipop33superr  29.12.2015, 14:53
@230BiEnChEn230

Achso meine cousine ist auch gerade bei der 3 modenshow wenn nichts passiert dann wird das wohl nicht stimmen da es ja einprogrammiert ist  google mal etwas

Du must ein Hochzeitskleid designen dann kommt ricky in die boutique