New style boutique 2 fragen?

2 Antworten

Ich glaube man kann das Gesicht nicht ändern außer halt Make-Up und so. Glaube man muss das mit der Gesichtsform und der Hautfarbe am Anfang einstellen.

Bei deiner zweiten Frage bin ich mir auch nicht ganz sicher aber ich glaube dass man keinen Freund haben kann. Im Spiel wurden manchmal Andeutungen auf ein Date mit Ricky gemacht.

Du kannst dein Gesicht später ändern, indem du zum Titelbildschirm gehst und auf "Anderes" und danach auf "Aussehen ändern" klickst. (Weiß es jetzt gerade nicht ganz auswendig.) Hoffe, ich konnte helfen! :)